On Stage

Arron Walker (UK) as Elvis Presley

2019 European Elvis Tribute Champion

Als 22-Jähriger hat Arron in seiner kurzen Zeit als Elvis-Tribute-Künstler viel erreicht. Zu der Musik von Elvis kam er durch seinen Vater Bob, der selbst Entertainer war und Arron bereits im Alter von 14 Jahren mit auf
die Bühne nahm. Das Potenzial wurde sofort erkannt, und Arron begann an seiner eigenen Tribute Show zu arbeiten.

2017 gewann Arron den Return To Graceland-Wettbewerb in Blackpool, England, und belegte Anfang 2018 den 2. Platz bei den prestigeträchtigen Europameisterschaften in Birmingham, England. Nur ein Jahr später kehrte er zurück und krönte sich zum Europameister 2019.

Im Mai 2019 besuchte er zum ersten Mal die USA, um am Lone Star Elvis Festival in Dallas, TX, teilzunehmen. Als Newcomer in der ETA-Welt begeisterte er nicht nur das Publikum völlig, er schaffte es auch bis ins Finale und gewann insgesamt der 5. Platz. Arrons Stimme, Bewegungen, Manierismen und seine allgemeine
Hommage gehören zu den besten jungen Elvis-Hommagen auf der Welt und er hat sicherlich eine erstaunliche Zukunft vor sich.

Ab 2024 wird Arron Walker teil der „Elvis Gang“ und der Hauptact in „The Elvis Presley Show“!!!



Chris Aron & the Croakers

Diese Show wurde von CHRIS ARON & THE CROAKERS ins Leben gerufen. Ihre ersten Aufnahmen entstanden 2005 bei „SUN“ (Memphis Recording Services) in Memphis, Tennessee. Es folgten Auftritte und Tourneen mit: „Wanda Jackson“ (USA), „Bill Haley Comets“ (USA), „Linda Gail Lewis“ (Schwester von Jerry Lee Lewis) (USA); „The King“ (Jams Brown/IR) und anderen. Die Band kann nicht still stehen und begeistert sich immer wieder für neue Projekte. Wie z.B. „The Elvis Presley Show“ mit Headliner „Mark Summers“ (UK), die ende Oktober 2017 im Deutschen Theater München startet, und von dort auf Tour geht. 

Zur Webseite der Band.

Jacky Cleever

Seit über 40 Jahren „on Tour“ im In- und Ausland. Der in Forstern lebende, vielseitige Sänger und Musiker, feiert auch als Elvis-Darsteller international große Erfolge. An diesem Abend moderiert er durch die Show und bereichert das Vorprogramm mit seiner zweiten, musikalischen Leidenschaft…der Country- und Westernmusik aus den 50er Jahren.

The Finest Voices

„The Finest Voices“ sind – Susan Brown und Flatfood Max von Susan Brown and the Ballin´ Keens und Sascha Kommer, ein allround Talent am Klavier (weiteren Instrumenten) und am Mikrofon. Alle 3 kommen, obwohl sie noch so jung sind, aus den Tiefen der Rockabilly Szene und leben die Musik der 50s jeden Tag – 24 Std. Bei „The Elvis Presley Show“ präsentieren sie im Vorprogramm ihre Songs und unterstützen andere Künstler, wie auch Mark Summers, mit Backround Gesang.


Scroll to Top